Oldtimertreffen Hitzendorf 2018

Als Grazer fast ein Pflichttermin ist das Oldtimertreffen in Hitzendorf. Oldie starten, einmal über den Steinberg und schon ist man unter seinesgleichen. Die Möglichkeit sein Fahrzeug zu präsentieren ist auf dem Prkplatz von Spar sehr gut und die Betreuung und Verpflegung durch die Veranstalter lässt auch nichts zu wünschen übrig. Im Vorfeld gab es eine kleine Schlösserfahrt in der näheren Umgebung, danach nahmen sie alle Aufstellung die Mopeds, Motorräder, Traktoren, Autos und sonstiges Altblech um sich bei herrlichem Wetter von ihrer besten Seite zu zeigen. Man trifft immer wieder gut gelaunte bekannte Gesichter und philosophiert über neue Projekte.

Natürlich war Alltagsklassiker auch vor Ort. Bericht und Bilder findet ihr hier.

Fotos und Text © by Wolfgang Müller