Alltagsklassiker Cruise’n’ Grill 2017

Die vierte Ausgabe von „Alltagsklassiker – Cruise’n’Grill“ hat höchst entspannt bei angenehmen Temperaturen mit einem Frühstück im Cafe Okei bei Kalsdorf begonnen.

Nach einem kurzen Briefing von Micky mit wichtigen Infos zur geplanten Route und Zeitplan, bekamen alle Teilnehmer ein von Anja liebevoll zusammengestelltes Goodiebag mit Wasser, Obst, Nascherei und Infos ausgehändigt. Im Kommandofahrzeug voraus wie immer Micky, als Schlusslicht in bewährter Weise Anja mit Chauffeur Wolfi standesgemäß im 190er 2,6.

Über sanfte Hügel ging es gemütlich in die Südoststeiermark. Den ersten Halt für Erfrischung, Fotoshooting, Pipibox, Ölnachfüllung, Benzingespräche, etc. gab es dann in Gnas beim Restaurant Go In. Weiter ging es dann über St. Anna am Aigen, vorbei an Straden zu Pechmanns Alte Ölmühle wo wir uns ein kunterbuntes Sammelsurium aus längst vergangenen Tagen bei einem hervorragendem Grillschmaus ansehen konnten.

Fotos: Wolfgang Müller

Weitere tolle Fotos gibt es natürlich bei Alltagsklassiker.