Oldtimertreffen Weiz 2019

Endlich Sonne und auch die Wettervorhersage birgt keine Gefahren. Schnell noch ein Kreuzchen bei der EU-Wahl und ab zum Jubiläumstreffen 20 Jahre OTC Weizklamm. Bereits um 09:00 war der Parkplatz beim Interspar gut gefüllt. Zu bestaunen gab es einen kunterbunten Mix an automobiler Vergangenheit. Vom 1-Zylinder bis zum 12-Zylinder war alles vertreten. Bei Volksfeststimmung schlendern wir durch die Reihen und knipsen Fotos. Immer wieder erstaunlich mit welcher Liebe dieses Kulturgut gepflegt wird. Zum Abschluss gönnen wir uns noch ein Schnitzelsemmerl mit Frucade – dann ab durch die Mitte zu einer kleinen Ausfahrt durch die Weizklamm nach Graz. Wir besuchen diese bestens organisierte Veranstaltung gerne wieder.

Fotos: Wolfgang Müller

Weitere Bilder und einen Bericht gibt es bei Alltagsklassiker.