Hügelland Classic 2017

Bei fantastischem Wetter ging von 16. – 18.6.2017 die 1. Hügelland Classic über die Bühne. Diese Oldtimerrallye, fordert nicht nur sportlich und geistig sondern ist auch eine traumhafte Rundtour durch das Hügelland unweit von Graz. Dabei ging es auch um den kulinarischen Genuss, den Genuss schöner Autos und natürlich das Genießen der herrlichen Landschaft.

Am letzten Tag gab es als Zugabe das 1. Oldtimertreffen in Krumegg, wo sich das Teilnehmerfeld der Rallye mit vielen weiteren Klassikern präsentieren konnte.

Speed is Life durfte bei der Prämiere dieser gelungen Veranstaltung am Finaltag als „Sonntagsfahrer“ teilnehmen.

Weitere feine Bilder gibt es von Micky auf Alltagsklassiker.

 

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.


*